Über mich

Hallo, mein Name ist Nina. Trotz einiger Herausforderungen in meinem Leben bin ich eine Optimistin, vielleicht sogar gerade deshalb. Kreativität und die Liebe zur Natur vereine ich am besten durch die Fotografie. In meiner Freizeit erkunde ich gerne mit meinen beiden Hunden die Natur. Im Urlaub zieht es meinen Mann und mich mit unserem Camping Caddy zu neuen sowie vertrauten Orten. Das Schlafen in diesem kleinen Van und das Aufwachen mit dem Blick auf die Berge erden mich und sorgen für innere Ruhe. Mein Traum wäre ein Tiny House in den Bergen, um immer dorthin zurückkehren zu können, wenn das Bedürfnis danach besteht. Menschen, die Unmögliches möglich machen, inspirieren mich.

 

Nach Feierabend verbringe ich die meiste Zeit in der Natur, lasse mich aber auch gerne von einigen YouTubern inspirieren. Daher ist meine Bildschirmzeit oft länger, als ich es beabsichtige.

 

Was ich liebe und was nicht...

 

Plus:

Die Natur, Zeit mit meinen liebsten Menschen, meine Familie (Zwei- und Vierbeiner), das Kennenlernen neuer Menschen, Kreativität, das Lernen von Neuem, Wissensaneignung, positive Beeinflussung von Menschen, Fotografie, Schreiben, Ausdruck meiner Gefühle, Pflanzen, ästhetische Dinge und Nützliches.

 

Minus:

Negative Menschen, Stress, Menschen, die die Natur und das Leben nicht wertschätzen, Neid und Missgunst. Alles mit „-mus“ am Ende, also Rassismus, Sexismus, usw.

 

Ich möchte euch noch jemanden vorstellen...

 

Mein Lebensgefährte Michael, der mit diesem Blog eigentlich nicht viel zu tun hat. Aber er ist mein Begleiter, mein Fels in der Brandung. Danke, Schatz :*

 


Du willst unsere Arbeit unterstützen? 


Partner & Freunde

Tag einfach scannen
SmartCamperz auf Instagram
Unsere Campingbox
Unsere Campingbox
Unsere Partner
Unsere Partner
Der Outdoor Blogger Codex
Der Outdoor Blogger Codex

Du hast Interesse Partner zu werden? Dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular  eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Dir!